Gut informiert – Seminarangebot zur Refinanzierung der stationären Altenpflege

“Das kriegen wir doch nie refinanziert“- wer hat diesen Satz nicht schon einmal zu hören bekommen! Häufig fällt er in Verbindung mit Eingruppierungsfragen oder in Diskussionen um den Stellenschlüssel. Die Mitarbeitervertretung steht dieser Aussage dann oft machtlos gegenüber und so funktioniert diese dann als Totschlagargument.

Um hier etwas „Licht ins Dunkel“ zu bringen gibt es ein Seminar der „Diakonischen Arbeitnehmerinitiative“ e.V. (dia e.V.). Es werden Einblicke in die Refinanzierung der stationären Altenpflege gegeben, damit Mitarbeitervertretungen der Aussage vieler Arbeitgeber “Das kriegen wir doch nie refinanziert“, wirksam entgegen treten können.

Das Seminar findet vom 20.-22.03.2017 statt und es sind noch einige Plätze frei!

 

Zur Anmeldung geht es >>> hier