Wir sind umgezogen

Umzug 4Wegen Umbau geöffnet

Er war etwas in die Jahre gekommen, unser Internetauftritt. Wir haben uns deshalb entschlossen unsere Homepage etwas “aufzufrischen” und auf den Stand der Technik zu bringen. Nun erscheint sie in ihrem neuen optischen Gewand. Der Inhalt ist noch im Aufbau. Wir arbeiten noch an der Erweiterung und Verbesserung. Wir hoffen, das der Umzug reibungslos funktioniert, etwaig auftretende technische Anfangsprobleme bitten wir schon jetzt zu entschuldigen.

Mit den “aktuellen Meldungen” aus Diakonie, Kirche und der Arbeitswelt, sowie dem weiteren Informationsangebot wollen wir auch zukünftig die Mitarbeitervertretungen in ihrer Arbeit unterstützen.

Um die Zugänglichkeit zu verbessern, haben wir uns für eine einfache Menüstruktur entschieden.

Neu ist die Möglichkeit über die “Suche”, mittels frei gewählter Begriffe, über eine Volltextsuche zu gesuchten Inhalten zu gelangen.

Wie bereits angekündigt gibt es auch einen neuen wöchentlichen Newsletter.

Für Rückmeldungen, Anregungen und Fragen sind die hinterlegten Kontaktformulare nutzbar. Wir sind so per eMail direkt ansprechbar.

Wir hoffen, das die Optik gefällt, die Inhalte hilfreich sind und so zum erneuten Besuch unserer Homepage animieren.

Das Redaktionsteam